text.skipToContent text.skipToNavigation

Unser Lieferservice ist für Sie da

Liebe Kundinnen und Kunden,

 
  • in diesen herausfordernden Zeiten des Coronavirus ist die Reduktion von Gesundheitsrisiken sowie die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen für uns alle von höchster Priorität. Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass wir unsere Kunden bei der Instandhaltung von Infrastruktur bedienen können. Wir möchten Sie auf dieser Seite darüber infomieren, wie Pipelife Austria mit der Situation umgeht:
     

  • Unsere Verkaufsniederlassungen (mit Ausnahme von Ried und Leibnitz) sind weiterhin für Sie da und nehmen Bestellungen via Telefon, Mail, Fax und über den Webshop (offen für Sanitärinstallateure) entgegen.
    Die Öffnungszeiten in unseren Verkaufsniederlassungen wurden angepasst und sind bis auf Weiteres in ganz Österreich:
    Mo-Do:   7.00 bis 15.30 Uhr
    Freitag: 7.00 bis 12.00 Uhr
 
  • Am Karfreitag, 10.4., bleiben unsere Verkaufsniederlassungen (ausgenommen Thaur) geschlossen.
 
  • Alle Kunden, die bisher in der Niederlassung Ried bestellt haben, werden ab 24.3.2020 aus der Verkausfniederlassung Wels beliefert. Bitte richten Sie Ihre Bestellung an unsere Mannschaft in Wels. Webshopaufträge werden automatisch an die Niederlassung in Wels weitergeleitet. Der Standort in Ried ist nicht besetzt, Abholungen sind nicht möglich.
 
  • Abholungen in der Verkaufsniederlassung Leibnitz sind derzeit nicht möglich. Alle Bestellungen richten Sie bitte direkt an unsere Verkaufsniederlassung in Graz, die (wie bisher) Lieferungen in dem Gebiet übernimmt.
 
  • Der Abholverkauf ist in allen Niederlassungen geschlossen. Davon ausgenommen sind dringend benötigte Materialien für die Reparatur von Rohrgebrechen. Bitte bestellen Sie diese via Telefon oder E-Mail in der Verkaufsniederlassung. Die Übergabe der Materialien erfolgt kontaktfrei. Für Rohrgebrechen und andere Notfälle haben wir genügend Materialien lagernd.
 
  • Unser Lieferservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Selbstverständlich beachten unsere LKW Fahrer die empfohlenen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen. 
 
  • Regelung für Haustechnik-Kunden in der Region Ost (Express-Service HBL):

    Ab sofort werden alle Bestellungen, die von MO-DO bis 16.00 Uhr, sowie FR bis 11.30 Uhr eingehen, am nächsten Werktag, ohne Einhaltung eines Zeitfensters, ausgeliefert. Der Fahrer meldet sich telefonisch vor der Zustellung. Diese Regelung dient zum Schutz und zur Sicherheit unserer Logistik-Mitarbeiter und aller handelnden Personen, da diese in zwei Mannschaften geteilt werden.

    Bitte beachten Sie unsere Lieferzeiten zu Ostern:

    Bestellzeitpunkt Auslieferung
    bis Freitag,10.4. bis 11:30 Uhr Dienstag, 14.4.
    nach Freitag,10.4.,11:30 Uhr Mittwoch, 15.4.
     

Der Außendienst und MitarbeiterInnen der Zentrale arbeiten von Zuhause aus. Sie sind für Sie trotzdem via E-Mail und Telefon erreichbar.
 

Wir wünschen Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit!